Selected by Lars Braun

Designer
Farbe
Größe
Größe international
Passform
Preis
Kollektion
Material
Kragenform
Manschette
Selected by Lars Braun

Selected by Lars Braun

"Die Kunden vertrauen uns - wir haben über die Jahre eine Beraterfunktion aufgebaut, die einzigartig ist. Wir kennen die Wünsche unserer Kunden, und sie wissen, dass sie sich nach einem Besuch bei uns um ihre Kleidung nicht mehr sorgen müssen. Meine persönliche Aufgabe sehe ich darin, für unsere Kunden das Beste aus den Kollektionen herauszusuchen, denn jede Marke hat ihre Stärken.

Ein Zegna zum Beispiel macht tolle Konfektion, Santoni dagegen steht für wunderbar handgefertigte Lederschuhe. Guter Stil bedeutet für mich, alles, was gut kleidet und nicht verkleidet. Ich selbst mag Modern-Klassisches. Am liebsten blaue Anzüge, dazu schmale Hemden in Weiß oder Bleu. Auch Chinos oder Jeans trage ich gern. In warmen Gefilden darf es auch die Bermuda mit T-Shirt sein. Auf den Modemessen allerdings trage ich immer Anzug;

das gehört für mich dazu. Mit Krawatte, die ist auch bei 35 Grad kein Problem für mich. Bei allem Wachstum möchten wir unsere Unternehmenskultur hochhalten, denn was wir hier machen, ist etwas ganz Besonderes. Unser Ziel ist es, dass rundherum alles stimmt: von der Beratung über den Kauf und die eventuelle Änderung bei uns im Atelier bis zu dem Moment, wo unser Fahrer dem Kunden die Ware überreicht.“