Hogan

Es gibt keine Produkte, die dieser Auswahl entsprechen.

Schuhe von Hogan

Die italienische Marke HOGAN wurde 1986 als Teil der italienischen Luxus-Gruppe ‚Tod’s Spa’ gegründet, die sich im Besitz der Familie Della Valle befindlichet. Das Label ist bekannt für seine Herren-, Damen- und Kinderschuh-Kollektionen, aber auch für Taschen und Bekleidung. Die Produkte sind zeitlos und offenbaren einen urbanen, vielseitigen Stil, der perfekt zu jedem Tageszeitpunkt passt. Das 1997 kreierte Schuhmodell ‚Interactive’ ist der Bestseller der Marke und hat die Welt der Sneaker revolutioniert. Das Modell ist zu einem Symbol informeller Eleganz geworden. Als Lifestyle-Marke stehen die Kollektionen für einen modernen und zugleich raffinierten Stil, der seinen natürlichen

Schuhe by HOGAN

Ausdruck in dem ‚Casual Business’-Konzept findet: Demnach ist der moderne Geschäftsmann nicht mehr lediglich täglich am Schreibtisch, sondern ist von den unterschiedlichsten Orten weltweit aus tätig. Casual Business steht dabei für ein neues stilistisches Konzept, das seinen Ausdruck in Schuh- und Accessoires-Kollektionen findet, die für den zeitgenössischen Herren kreiert wurden. Unabhängig vom Terminkalender, einer langen Flugreise, einem Firmenmeeting oder einem Geschäftsessen: Hogan bietet den passenden Schuh für jeden Termin und jeden Anlass. Hogan Schuhe kreieren einen persönlichen und unverwechselbaren Stil und streben kontinuierlich nach jener Qualität und Innovation, die das Label seit jeher charakterisieren.