Eduard Dressler

Stilsicherheit von Business bis Casual

Eduard Dressler steht für einen zeitlosen klassischen Stil im Einklang mit aktuellen Trends und internationalem Zeitgeschmack, Kreativität und handwerklicher Perfektion. Qualität ist das alles verbindende Element.

1929 gründete der damals 21-jährige Schneider sein Konfektionsunternehmen. Mit großer Leidenschaft und Kreativität ging er neue Wege und revolutionierte die damals klassische Handwerksschneiderei durch innovative Fertigung und den Anspruch höchster Schneiderkunst.

Noch heute veredelt diese handwerkliche Perfektion jedes Eduard Dressler Produkt. Die Schnitte überzeugen durch perfekte Passformen und elegante Silhouetten. Die exzellente Verarbeitung hochwertigster Naturfasern wie Cashmere, Schurwolle und Baumwolle sorgen für Eleganz und Wertigkeit der gesamten Kollektion.

Mit Anzügen, Sakkos oder Mänteln von Eduard Dressler können sich souveräne, selbstbewusste Herren sicher sein, stets perfekt und mit gezieltem Understatement angezogen zu sein. Eine einzigartige Verbindung von traditionellen Werten, höchster Qualität und italienischem Design zeichnen die Kollektionen von Eduard Dressler aus.



Alle Artikel von Eduard Dressler

unsere topdesigner